Zapatisten, Revolutionäre, Sympathisanten und Fußballer !

Herzlich willkommen bei der Erfolgsbilanz der Schergen des pharmazeutischen Großkapitals, auch bekannt als UB Plasma, bei dem von den Sexypexas ausgerichteten legendären ersten revolutionären Zapata-Pokal 1996.

Der Zapata-Pokal 1996 fand im Vorgarten eines großen Auslandsdienstes statt, der im Volksmund auch Bullenacker genannt wird. Dieser geschichtsträchtige Ort mußte leider mittlerweile trotz heftiger Proteste der Sexypexas einem Platz für verwerfliches Individualvergnügen dem sogenannten Inreihelaufens weichen.
Am Zapata-Pokal 1996 nahmen acht Mannschaften teil. Weitestangereiste Mannschaft war UB Plasma. Das Turnier wurde in zwei Gruppen (Groupa Durruti und Groupa Bakunin) ausgespielt. UB Plasma wurde vom Turnierkomitee zum Teilnehmer in der Groupa Bakunin bestimmt. Nachdem UB Plasma alle Gruppenspiele mit 2:1 gewann (gegen die Sexypexas (unverdient und nur unter Mithilfe eines bestechlichen Schiedsrichters und denkbar knapp), das Bavarian Drinking Team und die Schweißsocks), traf UB Plasma im Halbfinale auf Fortuna ETS und verlor mit 1:2. Das Spiel um Platz 3 gegen das Bavarian Drinking Team konnte UB Plasma mit 3:2 für sich entscheiden.
Zwar konnte UB Plasma das Turnier nicht gewinnen, aus den anschließenden Feierlichkeiten an der Isar jedoch, ging UB Plasma als Sieger hervor, da die Spieler es sich nicht nehmen ließen als letzte die Feierlichkeiten zu verlassen.

Für das Abschlußturnier 1999 in Trier wünsche ich gutes gelingen und einen Sieg meiner revolutionären Mannschaft.

VIVA ZAPATA
VIVA LA REVOLUTION

Subcommandante Webero
Multifunktionär der SEXYPEXAS
 

zurück